Living

Weihnachten zu Hause

Ob zum Feiern, Faulenzen oder fröhlichen Zusammensein - in der Weihnachtszeit sind wir gerne zu Hause. Deswegen wünschen wir uns die Wohnung besonders festlich, schön und wohnlich. Diese Tipps und Ideen zeigen wie das am besten geht.

Living

Living

Wohnen wird dunkel und sinnlich

Es ist dunkel geworden, nicht nur in der Natur sondern auch Zuhause. Dunkle Farben, allen voran Anthrazit und Schwarz, ziehen die Wohnung an und bringen ihr Tiefe, Gemütlichkeit und viel Eleganz. Entdecken Sie wie schön es sich mit dem Verdunkelungstrend wohnen lässt.

Living

Living

Innenraumklima: Gesund wohnen

Behaglich und gesund wohnen - das ist ein Herzenswunsch vieler Menschen. Doch überall, wo wir uns aufhalten, können sich in der Luft schädliche Stoffe befinden. Gifte zuhause in der guten Stube? Allein die Vorstellung lässt einen schwindlig werden! Die gute Nachricht: Mit richtigem Lüften und Verhaltenstipps lässt sich vieles verbessern.

Living

Seite 1 von 4

Für Newsletter anmelden